8.Tag: Lancelin und die Pinnacles

Nachdem wir doch recht lange für den ersten Aufbau des Dachzelts gebraucht haben, hatten wir danach eine sehr bequeme Nacht in 2m Höhe.


Der Abbau ging dann schon recht zügig und wir waren um 9:00 Uhr abfahrbereit. Noch ein letzter Blick auf den Campingplatz und dann auf zu den Lancelin Dünen, die im Hintergrund schon zu sehen sind.


Hier war das erste Mal der Vierradantrieb nötig. Vorbei an Snowboardern bis zum Punkt, wo es auch mit 4WD nicht mehr weiter ging.




Danach hatten wir eine kurze Fahrt zu den Pinnacles, ein beeindruckender Wald aus teilweise 3m hohen Sandsteinsäulen, die vom Sand freigelegt wurden.





Unweit entfernt liegt ein sehr bekanntes Hummer Restaurant, der Lobster Shack in Cervantes. Dort gibt es einen herrlichen Hummer mit Salat und Pommes für 50 AUD.





Nach einem langen Ritt haben wir unser Tagesziel Geraldton erreichen und diesmal in kürzester Zeit unsere Übernachtungsgelegenheit aufgebaut.


Danach blieb genug Zeit für ein gepflegtes Pale Ale zum Sonnenuntergang mit anschließendem Roastbeef mit Zwiebeln vom Campingplatz-Grill.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

76.Tag: Die Ruhe vor dem Sturm

75.Tag: Kuranda

79.Tag: Shopping in Singapur